Versandinformationen
Ihre Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen (Montag bis Freitag) nach Zahlungseingang dem Versanddienstleister übergeben. Abhängig von der Entfernung der Lieferadresse, Beckstr. 18-20, 69469 Weinheim, liefert die Kurierfirma Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen. Obwohl diese festgelegten Zeiten für die schnelle Lieferung des Produkts an Kunden festgelegt sind, bedeutet dies keine Verpflichtung, dass das Produkt innerhalb dieser Zeiträume ankommt.
Die Lieferzeiten spezieller Produktionsprodukte variieren je nach Produktionszeit. Lieferinformationen und -zeiten solcher Produkte sind auf den Produktseiten angegeben.
Im Falle eines von uns verursachten Missgeschicks, werden Sie anhand Ihrer persönlich hinterlegten Daten (Email, Telefon) benachrichtigt. Deshalb sind die erforderlichen Daten von Ihnen vollständig und genau anzugeben. Lieferungen erfolgen nicht an Wochenenden und Feiertagen.
Alle von Ihnen ausgewählten Produkte werden von den beauftragten Versandunternehmen im Umfang eines versicherten Versandes an Sie geliefert.
Die von Ihnen gekauften Produkte werden Ihnen mit einer Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn eines der von Ihnen ausgewählten Produkte nicht auf Lager verfügbar ist, wird eine E-Mail an Sie gesendet und Sie werden über das Datum informiert, an dem das Produkt wieder Lieferbar ist.
Bazaarshop.de ist eine Online-Shopping-Site. Es ermöglicht mehreren Benutzern, gleichzeitig einzukaufen. In seltenen Fällen kaufen mehrere Verbraucher das einzige Produkt, das noch im Lager des Herstellers vorhanden ist, und das Produkt ist nicht vorrätig.
Wenn das Produkt, für das Sie über das Internet bezahlt haben, nicht vorrätig ist, beträgt die Wartezeit mindestens 4 (vier) und höchstens 30 (dreißig) Tage. Wenn das Produkt zwischen diesen Daten nicht an den Verbraucher geliefert werden kann, wird die geleistete Zahlung an ihn zurückerstattet.
Wenn der KÄUFER zum Zeitpunkt der Lieferung der Produkte nicht an der Adresse des KÄUFERS anwesend ist und die Personen an der Adresse die Lieferung nicht annehmen, übernimmt der VERKÄUFER keine Verantwortung. In diesem Fall ist der Käufer verpflichtet, sich an das jeweilige Versandunternehmen zu wenden und den Verbleib des ihm zugesandten Produkts zu verfolgen. Wenn das gekaufte Produkt an eine andere Person oder Institution als den KÄUFER geliefert werden soll, übernimmt der VERKÄUFER keine Verantwortung, wenn der Adressat nicht an der Adresse ist oder von der Lieferung Abstand nimmt. In diesem Zusammenhang sind alle Schäden und Verluste vom KÄUFER zu tragen.